Währungen:



Gregory Jade 38 Rucksack Damen ethereal grey Ausrüstung Rucksäcke Daypacks


Mit fast 40 Litern Fassungsvermögen bietet der Jade 38 weit mehr Platz als ein Daypack, aber ein unglaublich leichtes und schlankes Profil, das speziell für einen Damenrucksack entwickelt wurde. Bereit für eine Übernachtung oder ein langes Wochenende mit warmem Wetter, ist dies der Rucksack, den sie mitnehmen sollten, wenn Höhenunterschiede und Geländehindernisse die Kilometerzahl mehr als ausgleichen.

Free FloatDas neue Free Float-System integriert die verstellbare Torsolänge in seine gespannten, offenen Rückwände. Es ist ein revolutionärer Ansatz für ein belüftetes Tragesystem, und Gregory hätte dort aufhören können - aber das taten sie nicht. Proprietäre Free Float Flex-Paneele ermöglichen es dem Hüftgurt, sich mit den natürlichen Bewegungen Ihres Körpers zu drehen und zu biegen. Dies sorgt für ein schwebendes Gefühl auf dem Trail und lässt den Hüftgurt sanft und bequem um den unteren Rücken und die Hüften legen.




Copyright © 2020 www.moveblast.de. Powered by www.moveblast.de